Deutsch / English

 

Ein großartiger Eurocup fand im Juli 2007 in Dortmund Syburg statt. Es gab viele spannende Begegnungen...
Lest die Worte von Jörg Kijanski (DCV) und von Arif Naqvi (ICF/ECC).
Freitags trafen fünf Nationalteams aufeinander – das Team aus Großbritannien setzte seine Serie seit 2002 fort und wurde erneut Europameister. [Ergebnisse TEAM EVENT]
Zeitgleich zum Teamturnier fand das Doppelturnier statt – 32 Doppel-Teams gingen an den Start... Das rein britische Finale gewannen Karnal Abdin und Shaheen Miah. [Ergebnisse DOPPEL]
Über 11 Runden wurde an zwei Tagen (Sa+So) die Einzel-Europameisterschaft ausgetragen. 85 Carromspielerinnen und -spieler trafen aufeinander, davon 32 aus Deutschland. Bester Deutscher war Peter Böcker auf Platz 4, Pierre Dubois aus Frankreich gewann das Turnier und ist somit zum zweiten Mal in Folge Carrom Europameister! [Ergebnisse EINZELSPIELER] Es wurden vier Slams gespielt. [SLAMS]